• Jobs Job bei VOSS Fluid GmbH

VOSS Fluid GmbH

Wipperfürth

Einkauf / Logistik

Wipperfürth

Distributionslogistiker/-in VOSS Fluid GmbH Wipperfürth für die Koordination und termingerechte Abwicklung nationaler und internationaler Sendungen gesucht.

Als Weltweit Tätige Und Stetig Wachsende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Rund 3000 Mitarbeitern Möchten Wir Sie Einladen Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Zu Werden Sie Erhalten Bei Uns - Dem Führenden Partner Des Fahrzeug- Und Maschinenbaus Für Die Leitungs- Und Verbindungstechnik In Systemen - Die Chance Sich Engagiert Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen   Wir Versprechen Ihnen Hierbei Interessante Aufgaben Bei Deren Bewältigung Sie Sich Weiterentwickeln Können Um Gemeinsam Mit Uns Zu Einem Erfolgreichen Ergebnis Zu Führen Wachstumsbedingt Suchen Wir Bei Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kompetente Verstärkung Für Die Position: Distributionslogistiker/-in   Hauptaufgaben Koordination Und Termingerechte Abwicklung Nationaler Und Internationaler Sendungen Incl Der Ausfuhrabwicklung Ansprechpartner/-in Für Den Bereich Zollabwicklung Und Atlas Ausfuhrverfahren Kontinuierliche Entwicklung Steuerung Und überwachung Der Prozesse Des Versands Entwicklung/umsetzung Neuer Strukturen Und Konzepte Innerhalb Des Versands Identifizieren Von Geeigneten Transport- Und Logistikdienstleistern Sowie Deren Entwicklung Führung Eines Definierten Mitarbeiterkreises   Fachliche/persönliche Voraussetzungen Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie- Speditions- Oder Außenhandelskaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Zollbestimmungen Und Exportkontrolle Sicherer Umgang Mit Den Standard Atlas-ausfuhrverfahren Erfahrung In Der Entwicklung Und Optimierung Von Logistikprozessen Organisationsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Wären Wünschenswert   Sie Fühlen Sich Angesprochen Und Teilen Unsere Leidenschaft Für Das Kleinste Detail Dann Bewerben Sie Sich Gerne Auf Unserer Homepage Unter Wwwnet   Gmbh | Personal Und Organisation | Lüdenscheider Str 52-54 | D-51688 wipperfürth | Fon 02267 63-0 | Wwwnet Logistik Zoll Export Disponent Disposition Versand Sendungsdisponent Versanddisponent Sendungsdisposition Versanddisposition Industriekaufmann Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Logistik Zoll Export Disponent Disposition Versand Sendungsdisponent Versanddisponent Sendungsdisposition Versanddisposition Industriekaufmann Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau Distributionslogistiker/-in Für Die Koordination Und Termingerechte Abwicklung Nationaler Und Internationaler Sendungen Gesucht Wipperfürth Logistik Zoll Export Disponent Disposition Versand Sendungsdisponent Versanddisponent Sendungsdisposition Versanddisposition Industriekaufmann Speditionskaufmann Außenhandelskaufmann Industriekauffrau Speditionskauffrau Außenhandelskauffrau

Schichtführer/in Zerspanung

Mechatroniker/in Galvanik

Mitarbeiter/in Verfahrenstechnik - Galvanik
   VOSS Fluid GmbH (Wipperfürth)

Professur (m/w/d) Neuere und Neueste Deutsche Literatur (BesGr. W3)
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Verpackung Abfüllung Transport Getränkeindustrie
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Kreuzberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Südvorstadt)